News

Wednesday, 15. February 2012 21:36

 

"Annette in die Nati"

Knapp ein halbes Jahr kämpfte Annette Fetscherin unter professioneller Hilfe um einen Platz in der Frauen Nationalmannschaft.

Das spannende Experiment des Senders Teleclub endete mit dem Auftritt Annettes im Spiel der Schweiz gegen die Slowakei anlässlich des Mountain Cup 2012.

Zwar hätte Annette es im richtigen Leben nicht ins Schweizer Trikot geschafft. Dazu war das erreichte Niveau trotz der grossen Anstrengung zu gering.
Jedoch verdient hatte es sich die Fernsehfrau, einmal Länderspielluft zu schnuppern.

Gestern Abend nun lief die grosse Schlusssendung im Teleclub. Die wichtigsten Szenen und Bilder kann man auf bluewin.ch abrufen: Link

Es lohnt, sich noch einmal in dieses Projekt hinein zu versetzen und zu sehen, was für einen Aufwand die Natispielerinnen jeden Tag auf sich nehmen um ihren Traum zu leben.

Annette, wir danken dir!