News


Angi und Anja vor ihrem Abflug

Wednesday, 27. August 2008 20:43

 

eine X-Treme Erfahrung

Der Kontakt mit dem Neo Frauenklubtrainer und ehemaligen Ausbildungschef des SEHV kam im Frühling zu Stande. Konkret wurde es im Sommer und nun wechseln 2 Spielerinnen der Nationalmannschaft zu Björn Kindings Calgary Oval X-Treme, dem wohl besten Frauenklubteam der Welt!

Angela Frautschi und Anja Stiefel werden mit Namen wie Sostorics, Bechard, Ferrari, Mac Leod, Kingsbury oder Collins die Schlittschuhe schnüren. Alles aktuelle kanadische Nationalspielerinnen.

Einzig Megastar Hayley Wickenheiser wird diese Saison fehlen. Sie hat ihrerseits das Angebot eines schwedischen Herrenprofiteams angenommen!

Mehr Infos dazu erfahren sie später wieder auf frauennati.ch

Link zur Calgary Oval X-Treme