News

Sunday, 27. August 2017 23:04

 

U14: erste On Ice-Weekendcamps erfolgreich absolviert

Zum ersten Mal in der Geschichte standen die Spielerinnen der U14 in einem zweitägigen Camp auf dem Eis. Die Gruppe West in Zuchwil (SO), die Gruppe Ost in Romanshorn.

Zwar kamen die Jüngsten bereits zuvor an ganzen Wochenenden zusammen, bestritten dort aber hauptsächlich Off Ice-Tests. Nun standen sie zum ersten Mal getrennt in den regionalen Gruppen auf dem Eis. Dabei wurden sie von nicht weniger als 16 Trainerinnen und Trainern auf und neben dem Eis betreut und gefordert.

Headcoach Christian Oesch, welcher am Samstag in Zuchwil und am Sonntag in Romanshorn vor Ort war absolvierte einen Reisemarathon um in beiden Standorten den Lernerfolg zu überprüfen.

Ein herzliches Dankeschön allen im Einsatz gestandenen Spielerinnen und Staff für die beiden Tage!