News


Präsentation Team Schweiz


Autgramm"stunde"

Wednesday, 08. February 2017 22:36

 

Es ist angerichtet

Eine nette Geste von Gastgeber Arosa. Sie lueen alle 4 Teams zu einer kleinen Eröffnungsfeier ein und präsentierten den zahlreichen Interessierten die Challenger für den einen Platz an den olympischen Spielen 2018.

Zum Schluss wurde auch die gastgebende Mannschaft präsentiert und Adrian Fetscherin interviewte Daniela Diaz und die einheimische Livia Altmann.
Anschliessend gaben die Eisgenossinnen bereitwillig noch Autogramme bevor es schnell wieder ins warme Hotel ging.

Dem ganzen Team war die grosse Vorfreude auf den kommenden Event anzumerken. Diesen eröffnen die Schweizerinnen morgen um 16.00 Uhr gegen Dänemark. Wer nicht nach Arosa kommen kann, der kann das Spiel auch auf dem Livestream des Fernsehen SRF verfolgen.