News

Sunday, 28. August 2016 20:05

 

U18: Knappe Niederlage zum Abschluss

Die U18 verabschiedet sich mit Würde aus der SUI-FIN-Trophy. Nach einer 3:0-Führung zur Spielhälfte mussten sie im letzten Drittel noch die Wende hinnehmen.

120 reguläre Minuten schoss die U18 keine Tore gegen die Finninnen. Doch heute nicht mehr! Zweimal Rahel Enzler und einmal Berta Sidney zeichneten sich vor der Spielhälfte verantwortlich dass die Schweiz mit 3:0 vorne lag.

Doch die Finninnen hatten nochmals eine Antwort. Kurz vor der zweiten Drittelspause und dann im letzten Drittel servierten sie den Gastgeberinnen 4 Tore und gewannen das Spiel noch mit 4:3.

Trotz der 3 Niederlagen en suite gewann der Staff der U18 den Partien viel Positives ab. Die Spielweise hat doch gezeigt, dass das Schiff auf Kurs ist. Wir sind gespannt auf die nächsten Camps!

Hier geht's zum Spielbericht: Link.