News

Sunday, 06. September 2015 19:37

 

U15: Aufgebot für das Oktobercamp

Die U15 zieht am ersten Oktoberwochenende in Weinfelden zusammen wo sie am Samstag 3.10.2015 um 16:00 Uhr auf das SWHL A-Team des SC Weinfelden treffen.

Der Staff der U15 hat dazu folgendes Aufgebot erlassen: Link

Headcoach Marcel Herzog stehen eine Reihe von Spielerinnen nicht zur Verfügung welche mit der U18 in Füssen weilen oder in den Knabenauswahlen engagiert sind.
Dies tut der Vorfreude auf das Camp aber keinen Abbruch, hat sich die U15 doch auf die Fahne geschrieben, immer ein möglichst breites Kader aufzubieten. Dies mit dem Zweck, möglichst vielen Talenten die wichtigen Dinge für die Zukunft mit auf den Weg zu geben.

Und so werden nun auch weitere Spielerinnen die Chance haben, im Spiel zu bestehen. Und mit dem SC Weinfelden steht dazu der ideale Gegner bereit. 

Kommen auch sie am 3.10.2015 in die Güttingersreuti und feuern Sie die Juniorinnen an.