News


Justine Forster in Action


Lara Christen


Nicole Ade und Marcel Herzog im Gespräch


Assistenztrainerin Nicole Ade weist die Richtung


Off Ice mit Speed


Beratung auf der grünen Wiese


Line-up vor dem Spiel


Ramona Forrer wehrt ab


Vanessa Bühler markiert den Ausgleich


am Ende jubelt trotzdem Reinach

Saturday, 22. August 2015 23:42

 

U15 verliert gegen Reinach

Die U15 bestritt am Sonderzusammenzug in Reinach ein Spiel gegen die einheimische SWHL A-Truppe. Dabei zeigten sie eine beachtlice Leistung und mussten die Wynentalerinnen erst gegen Ende der Partie ziehen lassen als die Kräfte schwanden.

Der Tag begann für viele früh, war doch um 9.15 Uhr Besammlung in Reinach.
Nach einer ersten Theorie ging es auf's Eis wo die Coaches die Spielerinnen unter die Lupe und in die Selektion nehmen konnten.

Das selektierte Team durfte am Abend gegen den SC Reinach spielen, welcher im Trainingswochenende steckte. Die Hausherrinnen gingen standesgemäs in Führung, was Vanessa Bühler jedoch noch im ersten Drittel wieder wett machen konnte.

Nach Chelsea Bräms zweiten Tor zur Führung steckten die jungen Mädchen ebenfalls nicht auf und hielten den Skore ausgeglichen bis zum Doppelschlag Reinachs in der 50. Minute. Dann war die Luft draussen und die Beinde wurden schwer.

Trotzdem durften die U15-Eisgenossinnen mit erhobenem Haupt vom Feld, hielten sie doch mit diszipliniertem Spiel und viel Cleverness gegen die physisch stärkeren Reinacherinnen mit.

Ein gelungener Tag für die U15, welche sich bereits am kommenden Wochenende wieder in Leysin zum Camp trifft.

Hier geht's zum Matchtelegramm: Link