News


Check-In in Kloten


Fahrt über die Öresund-Brücke


Vorfreude auf das WM-Eis

Sunday, 22. March 2015 23:05

 

Die A-Nati in Schweden angekommen

Nach dem Zusammenzug in Bülach und Kloten vom Samstag flog der Schweizer Natitross heute Mittag nach Kopenhagen ab. Wegen Nebels und geschlossenem Flughafen in Lugano Agno dauerte das Einrücken der frisch gebackenen Meisterinnen aus dem Tessin ein wenig länger.

Alle nicht im Playoff Final stehenden Spielerinnen trainierten am Samstag in Bülach während in der Resega die Entscheidung zur Meisterschaft fiel. Heute Sonntag dann hoben alle zusammen in Richtung Kopenhagen ab. Alle? Nicht ganz.

Die Spielerinnen von Lugano sollten mit einem Anschlussflug direkt ab Agno nach Zürich kommen, mussten das Unterfangen jedoch wieder abbrechen. Nebel verhinderte Starts und Landungen im Tessiner Airport und zwang die 4 Spielerinnen zum Umweg über den Flughafen Mailand.

Aber auch die Hauptdelegation war nicht vom Glück verfolgt, wurde ihr Flug doch aufgrund des Verkehrsaufkommens in Zürich um fast eine Stunde verspätet.

Nichts desto trotz fand sich das Team im Bus über die imposante Öresundbrücke wieder und trainierte schon bald darauf zusammen Off Ice in Malmö. Zum Nachtessen stiessen dann auch die Meisterspielerinnen zum Team.

Alle da in Malmö, alles bereit für Day 1. An diesem steht bereits das erste Freundschaftsspiel auf dem Plan. Um 19.00 Uhr misst sich die Schweiz mit Japan.

Alle Infos zum Spiel morgen Abend wieder hier.