News


28.8.2014


erstes Eistraining mit Gian-Marco Crameri


29.8.2014

Friday, 29. August 2014 19:25

 

A-Nati in Leukerbad

In Leukerbad trainiert die A-Nati zur Zeit auf Eis und damit auch zum ersten Mal unter der Leitung des neuen Headcoach Gian-Marco Crameri.

Im Angesicht der hohen Bergspitzen rund um das malerische Dörfchen brauchen die Spielerinnen Biss, das ausgefüllte Programm zu absolvieren. Nicht nur auf sondern auch neben dem Eis.

Auf dem Eis ging heute Freitag Morgen dann fast nichts mehr als die Benzinpumpe des Zamboni ausfiel und dieser mitten auf der Eisfläche den Geist aufgab. Das engagierte Eismeistergespann brachte das Gefährt jedoch noch rechtzeitig wieder in Gang damit das Training wie gehabt von Statten gehen konnte.

Morgen Samstag spielt die A-Nati um 17:00 Uhr gegen eine Novizenauswahl aus Visp und Sierre. Dann wird sich weisen, was die Spielerinnen bereits von ihrem neuen Coach mitgenommen haben.