News

Monday, 30. June 2014 22:52

 

Lugano nun doch am EWCC

Im ersten Wurf der Gruppeneinteilung für den diesjährigen European Women's Champions Cup fehlte die Schweizer Vertretung.

Der HC Lugano, extra für diese Herausforderung rekrutierend, drohte ohne "Championsleague" zu bleiben. Dies nachdem erstmals seit 4 Jahren wieder der Meistertitel gelang! "Anmeldeprobleme" heisst es da von offizieller Seite.

Dank dem Entgegenkommen der IIHF konnte nun doch noch eine Lösung gefunden werden.
Lugano rutscht nach und ist für die zweite Runde gesetzt (5. -7. Dezember 2014). Neu sind nicht 2 sondern 3 Turniere für die zweite Runde vorgesehen und Lugano wird eines davon austragen.
Die drei Turniergewinner sowie das beste zweitplatzierte Team kommen in den Superfinal vom Februar 2015.

Alles zu den News der Stunde: Link

Die neue Gruppeneinteilung/der neue Modus: Link