News

Saturday, 22. February 2014 19:51

 

Empfang der Olympia-Medaillengewinner in der Sporthalle Ruebisbach in Kloten

Ittigen, 21. Februar 2014

 

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Am Montagabend kehren alle noch in Sotschi weilenden Medaillengewinnerinnen und -gewinner in die Schweiz zurück. Auf dem Flug 4T1255 (geplante Ankunftszeit: 19:00 Uhr) befinden sich Dario Cologna, Patrizia Kummer, Nevin Galmarini, Selina Gasparin, das Bobteam mit Beat Hefti und Alex Baumann sowie die letzten Mitglieder der erfolgreichen Frauen-Eishockey-Nationalmannschaft. Holen weitere Schweizer Athletinnen und Athleten bis Sonntag eine Medaille, werden sie ebenfalls mit diesem Flug zurückreisen und beim Empfang dabei sein. Der Empfang findet wenige Minuten nach der Landung in der Sporthalle Ruebisbach in Kloten (Link Anfahrt Auto / ÖV) in der unmittelbaren Nähe des Flughafens statt. Angehörige und Fanclubs werden ihre Olympiahelden dort in Empfang nehmen.

Ein Grossteil der Frauen-Eishockey-Nationalmannschaft wird am Montag ebenfalls beim Empfang anwesend sein und für Interviews zur Verfügung stehen.

 

Zu diesem Anlass begrüssen wir gerne auch Medienschaffende und laden Sie wie folgt ein:

 

Montag, 24. Februar 2014, ab 18:45 Uhr

Sporthalle Ruebisbach, Talacherstrasse 2, Kloten

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten Sie, sich bis Montag 16:00 Uhr bei daniel.stegmann@swissolympic.ch mit den genauen Interviewwünschen anzumelden. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des hohen Medieninteresses nicht für alle Medien möglich sein wird, mit allen Athletinnen und Athleten Interviews zu führen. Geben Sie daher zwingend bei Ihren Wünschen eine Reihenfolge nach Priorität an. Nationale Medien sowie Medien aus der Region der jeweiligen Athleten werden zuerst berücksichtigt. Besten Dank für das Verständnis.

 

 

Weitere Informationen:

- Daniel Stegmann, Medien und Information Swiss Olympic, 079 954 88 81

- Aktuelle Infos zur tatsächlichen Landezeit der Flüge ab Montagnachmittag auf www.twitter.com/swissteam

 

 

Sportliche Grüsse

 

Martina Gasner

Leiterin Medien und Information