News

Sunday, 18. November 2012 22:29

 

Liga: Qualifikationsrunde abgeschlossen

Nach 10 gespielten Runden der laufenden Saison geht die LKA ab nächster Woche in die Masterround.

Dabei starten die Teams aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Wie allgemein erwartet stehen die ZSC Lions mit dem Punktemaximum an der Spitze während Langenthal mit Null Zählern sich bgeschlagen am Ende des Rankings findet. Dazwischen ist es enger als auch schon. Lugano hat wohl ein gewisses Polster, liess aber in der Quali etwas überraschend Punkte gegen Thun liegen. Diese grüssen von Platz 3, jedoch nur knapp vor Reinach und Neuchâtel. Die drei Teams trennen nur gerade 2 Punkte.

Es darf gespannt auf die Masterround geschaut werden wo sich herausstellt, welche zwei der letztgenannten Teams es in die Playoffs schaffen.

Alles zur Frauenlige finden Sie hier: Link