News

Friday, 30. September 2011 22:33

 

Mexiko mit Ambitionen

In Mexiko startet heuer zum ersten Mal eine Frauenliga (Liga Mexicana Femenil de hockey sobre hielo). 61 Spielerinnen wurden lizensiert.
Entsprechend enthusiastisch gab sich Verbandspräsident Joaquin de la Garma. Er sprach davon, dass das Nationalteam sich binnen 6 Jahren in die Top Division vorkämpfen könnte.
Wir bleiben dran.

Die EWHL um den umtriebigen Österreicher Martin Kogler erreicht eine flächendeckende Präsenz in Europa. Nebst der letztjährigen Premiere des holländischen Nationalteams kommt nun mit Pantera Minsk ein Vertreter aus der weissrussischen Hauptstadt. Somit beträgt die Luftlinie zwischen den beiden Teams rund 1'600 km!

Und schliesslich die türkischen Nationalmannschaft. Sie tourt zur Zeit durch die Österreichische Bundesliga.

Alles zu den News auf IIHF.com: Link