News

Monday, 22. November 2010 13:48

 

European Womens Gold Cup 2010

In der Altjahreswoche ist man sich gewöhnt, nach Davos zu schauen. Dort findet seit Jahrzehnten jeweils der Spengler-Cup statt.

Die International Hockey Academy in Salzburg lancierte nun erstmals ein Pendant auf Frauenseite. Der heuer zum ersten Mal stattfindende European Womens Gold Cup umfasst ein Turnier zwischen Teams aus Österreich, Deutschland, Kanada und der Schweiz.

Die Schweiz wird durch ein Auswahlteam vertreten, welche aus Spielerinnenaus unserer Liga zusammengestellt wird. Aus Deutschland nimmt Planegg teil, sterreich stellt ebenfalls eine Auswahl und aus Kanada fliegt die University of Lethbridge ein.

Sämtliche Informationen zu dem interessanten Turnier wie Spielpläne, Aufstellungen und weiteres finden Sie hier: Link