News


Eishalle Prievidza

Wednesday, 11. November 2009 22:16

 

Die A-Nati in Prievidza

Nach 17 Stunden Fahrt für diejenigen ab der Westschweiz sind die Spielerinnen von Headcoach René Kammerer in Prievidza angekommen. Nach etwas Schlaf§am Nachmittag in der einfachen aber schönen Pension ging es am Abend auf's Eis wo eine stündige Session die Eisgenossinnen auf Kurs für den Halloween Cup bringen soll.

Morgen Donnerstag spielen die Schweizerinnen um 15.00 Uhr gleich den Knaller gegen die Olympiagegnerinnen aus der Slowakei. Am Freitag dann steht das Spiel gegen Tschechien um 11.00 Uhr auf dem Programm während die Partie gegen Deutschland am Samstag um 11.00 Uhr dann den Abschluss des Turniers bildet.

"Wir sind froh hierhin eingeladen worden zu sein und sind zuversichtlich, dass wir das Kader und deren Skills wieder einen Schritt näher an Vancouver bringen können" so Assistant Coach Michael Fischer zur Ausgangslage. "Wir erwarten spannende Spiele und echte Prüfsteine für uns. Der Ausgang des Turniers ist denke ich offen" ergänzte Assistant Coach Daniel Hüni.

Die Spiele können online im Statistikticker mitverfolgt werden:
- Link auf den Statistikcenter
- Link für Spiel 1 gg Slowakei
- Link für Spiel 2 gg Tschechien
- Link für Spiel 3 gg Deutschland