News

Monday, 20. July 2009 07:35

 

Aufgebot A-Nati für das Camp in Lugano

Der Staff der A-Nationalmannschaft hat für das August-Camp in Lugano folgendes Aufgebot erlassen: Link

"Schon vor vier Jahren waren wir im August im Tessin. Damals standen wir vor Turin, heuer vor Vancouver. Nebst dem dass es höchste Zeit war, wieder einmal den Süden der Schweiz für ein Camp zu berücksichtigen, setzen wir mit der Wiederholung sicher ein Zeichen. In gut 200 Tagen stehen wir gegen Schweden auf olympischem Eis und dem muss der Fokus gelten. Schon jetzt! Und das obwohl wir noch im Selektionsprozess sind. Diese Gedanken können wir mit den beiden Spielen gegen Deutschland fördern. Wir sind froh und dankbar dass unsere Nachbarn extra für diese beiden Partien anreisen. Ja und schliesslich werden wir am Samstag im Camp einen ganz speziellen Gasttrainer begrüssen dürfen. Man darf sagen, es ist ein NHL-Star! Wir freuen uns riesig auf die Zeit in Lugano" so Assistant Coach Michael Fischer bei der Präsentation des Aufgebots.

Die Spiele gegen Deutschland finden am Samstag, 8. August 2009, um 18.10 Uhr und am Sonntag, 9. August, um 11.40 Uhr in der Resega in Lugano statt. Der Eintritt ist gratis!