News

Saturday, 01. November 2008 17:52

 

Nati trumpft gross am Super10Kampf auf

Kathrin Lehmann, Captain der Nrauen Nationalmannschaft verhalf gestern ihrem Team, ua mit Ex-Skistar Bruno Kernen zum überraschenden aber nicht minder verdienten Sieg am Superzehnkampf in Zürich. Nachdem ihr Team rot nach der "Vorrunde" noch auf dem letzten Rang lag kämpften sie sich in grosser Manier durch die KO-Runden. Schliesslich besiegten sie im Final Team grün, ua mit Herren Headcoach Ralph Krüger und Rennfahrerin Christina Surer.

Alles wurde scharf beobachtet von einem Coach der Frauennationalmannschaft. Zufrieden stellte er am Schluss fest "wir haben hier Werbung der Extraklasse gesehen. Für das Eishockey und für die Frauen, welche diesen Sport treiben.

Ka war indes nicht allein im Stadion. Nebst 12'000 Zuschauern war auch Assistenzcaptain Monika Leuenberger "dabei". Sie hatte grossen Anteil am Event, war sie doch im Studententeam dabei, welche die Wettkämpfe ausdachte und organisierte. Der grosse Moment kam für sie als sie einen der Wettkämpfe selbst vorzeigen durfte.

Homepage Superzehnkampf