News

Friday, 03. October 2008 20:55

 

Hammeraffiche im Dezember!

Für den Zusammenzug der A-Nati zwischen Weihnacht und Neujahr konnte ein hochkarätiger Gegner gefunden werden. Niemand geringeres als

Team Canada U22

wird am Sonntag, 22.12.2008, ca. 13.30 Uhr und am Dienstag, 30.12.2008 um ca. 15.00 Uhr (Zeiten noch genau festzulegen) Gegner der Schweiz sein!

Sie bereiten sich in Chur auf den MLP Nations Cup von Anfangs Januar 2009 in Ravensburg vor. Dort wird auch die Schweiz vertreten sein.

"Ein absoluter Glücksfall und eine grosse Ehre für unser Hockey, dass die kanadische Talentschmied bei uns Halt macht. Die Freude ist riesig, auch wenn es eine sportliche Herausforderung ist!" sagte Tean Manager Philipp Steiner anlässlich der Medieninformation. Weitere Details folgen zu gegebener Zeit hier auf dieser Seite.