News

Friday, 23. May 2008 20:57

 

Aufgebot A-Nati für Konditests in Huttwil

Der Staff der A-Nationalmannschaft hat folgendes Kader für den Konditest in Huttwil und den anschliessenden, gemeinsamen Kick-Off mit der U-18-Nationalmannschaft vom 14. und 15. Juni 2008 bekanntgegeben: Link zum Aufgebot

Dazu René Kammerer, Head Coach des Frauenteams: "wie jedes Jahr starten wir mit einer Überprüfung der Fitness und Kraft bei den Spielerinnen und geben ihnen auch noch wichtige Informationen für die Saison mit auf den Weg. Dieses Jahr etwas speziell ist der gemeinsame Teil mit der U-18-Nati, der übrigens öffentlich ist und in Langenthal stattfindet. Anmeldefrist ist noch bis zum 30. Mai 2008 (Anm. der Red.: Link zur Einladung). Wir hoffen auf regen Besuch und dass die Öffentlichkeit die Gelegenheit wahrnimmt, unsere Spielerinnen und auch die Informationen einmal live und aus der Nähe zu erleben."