News


Philipp Steiner, neuer Delegationsleiter der A-Nati

Friday, 12. October 2007 22:20

 

Neuer Delegationsleiter A-Nationalmannschaft

Aus beruflichen Gründen (Jobs bei 2 Hockeyvereinen) ist es dem bisherigen Teamleiter der A-Nati, Martin Mathis, nicht mehr möglich, sein Engagement weiter zu führen.
An seine Stelle tritt Philipp Steiner, welcher seit kurzem im Frauen-Staff amtet und bisher das Ressort Finanzen und Events betreute. "Pipo" ist bereits seit mehreren Jahren im Frauenhockey tätig und hat Erfahrungen sowohl als Teamleiter wie auch als Trainer gesammelt.
Für die Nachfolge im Ressort Finanzen und Events ist bereits eine Lösung in Sicht. Weitere Details folgen hier in Kürze.

Martin Mathis wird die Arbeit verdankt, welche er seit der Übernahme der Delegationsleitung nach der Olympiasaison 2005/2006 leistete. Im Gleichen wird ihm auf dem weiteren Hockeyweg alles Gute und Befriedigung gewünscht. Über Details zur offiziellen Verabschiedung wird hier zur gegebenen Zeit informiert