News

Monday, 08. October 2007 21:26

 

Die Klubmeisterschaften haben begonnen!

In der Schweiz, Europa und im fernen Amerika standen unsere Natispielerinnen im Einsatz!

In der Schweiz ist die Meisterschaft bereits 2 Wochen alt und es sind schon erste überraschende Resultate zu vermelden. Details entweder beim Resultatservice Regio League , oder in der Übersicht der Woche auf fraueneishockey.ch

In Übersee ging die Meisterschaft eben erst los.
Während Steffy Wyss mit Clarkson zu zwei hohen Siegen kam, teilten sich die Geschwister Marty mit UNH die Punkte gegen St. Lawrence mit je einem Sieg und einer Niederlage.

Aber auch in Schweden ging's los, wo Kathrin Lehmanns AIK gleich einen Kantersieg landete.

Die Gegnerinnen der Nati im Dezember 2008, die High School und Landesmeisterinnen auf der Stufe U19, Shattuck St. Mary's aus den USA sind schon etwas länger dran. Und haben alle Spiele bisher gewonnen...

Aber auch in Deutschland wird schon kräftig für Punkte gefightet. Immerhin die nächsten Gegnerinnen auf internationaler Ebene der Schweiz. Anspiel in Romanshorn wird am Samstag, 10.11.07 um 17.30 Uhr und anderntags, Sonntag, 11.11.2007 um 11.00 Uhr sein.