News

Tuesday, 06. February 2007 19:31

Von: Nina Waidacher, Laura und Sara Benz, Nadja Hochuli

U18-Tagesbericht aus Vierumäki vom Dienstag 06.02.2007

Um 8.00 Uhr an unserem 2. Tag in Vierumäki besammelten wir uns beim Frühstück. Nachdem wir uns verpflegt hatten, bereiteten wir uns auf das 1. Eistraining am Dienstag vor. Das Thema des Trainings war Blockarbeit. Wir trainierten in den Blocks um uns für das morgige Spiel vorzubereiten und das Gefühl untereinander zu verbessern. Mit einer Powerpoint Präsentation zeigten die Trainer was wir im folgenden Training besser mache sollten. Doch bevor wir mit dem 2. Training starten konnten, durften wir uns noch stylen für ein Fotoshooting. Nachdem das Mannschaftsfoto geknipst worden war, starteten wir das Powerplay-Training. Als wir das Eis verliessen ging es nach dem Auslaufen ab unter die Dusche und dann zum Nachtessen. Den Tag beendeten wir mit einem spannenden DVD.