News

Thursday, 08. February 2007 19:27

Von: Seraina Hablützel und Monika Waidacher

U18-Tagesbericht aus Vierumäki vom Donnerstag 08.02.2007

Heute konnten wir etwas länger schlafen, da es erst von halb 9 Morgenessen gab. Wir wussten nicht, was nach dem Morgenessen auf uns zukam, denn es hiess, es gäbe eine Überraschung. Um halb 10 trafen wir uns warm angezogen in der Garderobe. Wir liefen ca. 20 Minuten durch den kalten Schnee, bis wir zu einem Hüttchen kamen. Dort bekamen wir verschiedene Geräte um den Hügel hinunter zu sausen. Wir hatten eine Menge Spass und das Team wuchs dadurch enger zusammen. Als wir wieder zurückkamen, nahmen wir das Mittagessen ein. Danach war Einlaufen und Eistraining angesagt. Damit wir uns gut erholen und auf den Freitag vorbereiten konnten, hatten wir nach dem Eistraining eine Menge Freizeit. Um 17 Uhr gab es Nachtessen und danach konnten sich die, die wollten bei Christoph pflegen und massieren lassen. Vor dem ins Bett gehen gab es noch einen kleinen Snack und danach war Bettruhe angesagt.