News

Wednesday, 20. October 2010 22:47

 

4-Nationenturnier in Monthey

In drei Wochen startet in Monthey eine weitere Austragung der "International Chablais Hockey Trophy". Zum ersten Mal werden dabei Frauen Nationalteams an der Rhone auflaufen.

In der vierjährigen Vereinbarung unter dem Namen "Halloween Cup" messen sich die Teams aus Deutschland, der Slovakei, Tschechien und der Schweiz. Die erste Austragung des Cups ging vor einem Jahr in Prievidza/SVK an Deutschland.

Das lokale OK betreibt einen enormen Aufwand um einen Top Event auf die Beine zu stellen. Es wird ein Hockey Village vor dem Stadion haben ebenso wie Gratiseintritt für die Zuschauer.

"Wir freuen uns riesig, dass Monthey sich für die Austragung des Cups gemeldet hat. Sie leisten fantastische Arbeit und wir sind dankbar dafür. Ich hoffe, dass das Publikum in den Genuss von hochstehenden und spannenden Spielen kommt. Wir werden unseren Teil dazu tun" kommentierte Assistant Coach Daniel Hüni den bevorstehenden Zusammenzug in der Romandie.