News Detail


Christine Hüni (zVfg)

Tuesday, 01. December 2015 19:36

 

Player of the Year!

Die Spielergewerkschaft SAIP kürt Christine Hüni zur besten Spielerin 2014/2015!

Christine war in der letzten Saison mit 37 Punkten in 24 Spielen die beste Spielerin der Löwinnen mit Schweizer Pass. Auch nach ihrem Rücktritt aus dem Nationalteam im 2011, zählt die polyvalente Spielerin zu den Top 5 Spielerinnen der heimischen Liga.  

Bei den Männern gewann Leonardo Genoni, der mit hervorragenden Leistungen im Tor letzten Frühling Meister wurde. Er erhielt auch die Auszeichnung zum besten Torhüter. Weitere Auszeichnungen gingen an Félicien Du Bois (bester Verteidiger), Fredrik Pettersson (bester Flügelstürmer), Andres Ambühl (bester Center), Arno Del Curto (bester NLA-Trainer) und Denis Malgin (bester Jungspieler). 

Herzliche Gratulation!