News Detail


Zu Beginn noch bei den Nommierten...


...dann bei den Geehrten.


Selfie mit Award


Hockey Award 2014

Sunday, 14. September 2014 21:00

 

A-Nati erhält verdiente Ehrung

Heute Abend wurde an den Swiss Icehockey Awards auch der Preis in der Kategorie Hockey Award vergeben. Nachdem dieser 2012 anschliessend an den Gewinn der Medaille in Burlington noch nicht an die Damen ging, so war es dieses Mal so weit.

Die Schweizer Frauennationalmannschaft erhielt für ihre olympische Medaille den Hockey Award 2014! Eine grosse Ehre für die Spielerinnen und gleichzeitig Bestätigung für ihre hervorragenden Leistungen in den letzten Jahren.

Wir sind berührt von der Ehrung und den Worten bei dessen Übergabe. Wir geben alles, uns dieses Preises würdig zu zeigen.

Neben dem Award für das Team erhielt Flo Schelling auch den Preis für die "Hockey Woman of the Year". 

Ein schöner Abend, hopp Schwiiz!

Zur Homepage Swiss Icehockey: Link