News Detail


Lara Stalder

Samstag, 20. Februar 2021 05:12

 

Lara Stalder mit neuem Punkterekord

Noch nie hat eine Spielerin in der schwedischen Frauenliga SDHL mehr Punkte gebucht als Lara Stalder. Punkt.

Im Spiel gestern gegen Djurgarden legte die Schweizer Natistürmerin einen neuen Punkterekord für eine Spielerin in der schwedischen SDHL. Sie steht nun bei sagenhaften 80 Punkten und übertrumpft damit ausgerechnet die heuer in Lugano spielende Michelle Karvinen um einen Punkt. Und die Saison geht ja noch weiter, gespielt sind zur Zeit 35 Partien.

Genützt hat es Brynäs indes nicht, sie verloren gegen Djurgarden mit 2:3. Trotzdem war die Meldung sogar dem Blick eine News wert: Link.

News auf sdhl.se: Link.

Wir gratulieren Lara ganz herzlich zum Meilenstein und wünschen ihr noch viel Erfolg in den kommenden Partien und den Playoffs!