News Detail

Donnerstag, 12. März 2020 23:44

 

Saisonende auch in der Collegeliga

Die schlechten News nehmen kein Ende. Gestern Abend Schweizer Zeit tickerte die News über den Äther, dass die NCAA, die Dachorganisation über zB die Collegemeisterschaft im Eishockey, alle verbleibenden Entscheidungen im Winter/Frühling diesen Jahres per sofort aussetzte. Dies betrifft auch das NCAA-Tournament der Teams von Alina Müller und Andrea Brändli.

Doppelt bitter, waren die beiden Natistützen doch mit ihren Teams in einem unheimlichen Lauf! Und das Frozen Four, das Finalturnier hätte in 10 Tagen in Boston, dem Studienort Müllers, stattfinden sollen.

Es hätte das erste Mal in der Geschichte sein können, dass zwei Schweizerinnen mit unterschiedlichen Teams den Sprung in die letzten 4 um die nationalen Meisterschaft hätten schaffen können.

Alles aus!

Hier geht es zum offiziellen Statement aus den USA: Link.