News Detail


Evelina Raselli

Mittwoch, 27. November 2019 12:00

 

Evelina Raselli per sofort in die SDHL

Transferbombe kurz vor Advent! Evelina Raselli wechselt per sofort vom SC Reinach zum schwedischen SDHL-Klub Brynäs IF und trifft dort auf die Natikolleginnen Lara Stalder und Sarah Forster.

Der Klub liess es heute Vormittag verlauten. Sie haben sich bis Ende der laufenden Saison die Dienste von Evelina Raselli gesichert. Die 27-jährige Bündnerin, seit 2011 im Stammkader der Nati und wohl die nächste Spielerin, welche die Marke von 200 Länderspielen knackt, wechselt per sofort nach Schweden in die SDHL.

Für Brynäs ein Transfercoup, für den SC Reinach wohl ein schwerer Schlag zur Unzeit, steht doch in 10 Tagen der wichtige Cupfight gegen Neuchâtel an, welcher über den Einzug ins Finalturnier von Ende Januar entscheidet.

Hier geht's zur Newsmeldung: Link.