News Detail


Alina Müller und Daniela Diaz (Bild zVfg)

Freitag, 02. August 2019 23:35

 

Alina Müller wiederum Woman of the Year

An den heute präsentierten Hockey Awards wiederholte Alina Müller ihren Vorjahrestitel und darf sich erneut "Woman of the Year" nennen. Den Titel übergab Daniela Diaz.

Durch ihre herausragenden Leistungen in ihrer Universitätsliga sowie dem Leadership auf und neben dem Eis sicherte sich die 21-jährige Winterthurerin den Titel zum zweiten Mal in Folge.
Die Verleihung des Awards übernahm Daniela Diaz. Sie durfte die Natispielerin in hohem Masse für ihren Werdegang und ihren Fleiss loben. Untermauert wurden die Bilder dazu durch Aufnahmen aus dem Kraftraum und die Aussage, dass sich ohne Fleiss kein Preis einstellt.

Wir gratulieren Alina zur Wahl und freuen uns, bald wieder von ihren Taten sehen und hören zu können.

Hier geht's zu den Awards: Link.