News Detail

Dienstag, 04. September 2018 21:50

Von: schellingf.com

Girls Hockey Day!

Der Girls‘ Hockey Day findet wieder statt, und du kannst dabei sein! Bist du noch nie auf dem Eis gestanden? Warst du schon einmal auf dem Eis aber hast noch nie versucht Eishockey zu spielen? Oder spielst du sogar schon Eishockey? Bist du zwischen 4 – 12 Jahren?

Dann bist du genau richtig! Der Girls‘ Hockey Day ist für alle Mädchen von 4 – 12 Jahren die sich mit Eishockey versuchen wollen oder schon Eishockey Erfahrung haben! Für ein optimales Training werden die Mädchen in 2 Gruppen aufgeteilt, eine Anfänger Gruppe und eine fortgeschrittene Gruppe. Zusätzlich zu dem Eistraining, werden die Mädchen noch ein Trockentraining absolvieren!

Detailliertes Programm kommt ein paar Tage vor dem Girls‘ Hockey Day, aber jetzt zuerst einmal für diesen unvergesslichen Event, der erst noch gratis ist: Link. Anmeldeschluss ist am 24.9.2018! Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist limitiert.

Wann: Sonntag, 7.10.2018, 10 - 14 Uhr
Wo: Swiss Arena Kloten