News Detail


Sarah Forster

Freitag, 08. Juni 2018 12:37

 

Sarah Forster zu Brynäs IF

Die 25-jährige Nationalspielerin Sarah Forster wagt das Abenteuer Schweden ein zweites Mal. Nachdem sie bereits 2015 als Meisterin von Linköping heimkehrte, macht sie nun den zu Brynäs IF.

Die Jurassierin spielte in der vergangenen Saison für Bomo Thun und nahm im Februar an den olympischen Spielen, ihren zweiten, teil.

Nun bestreitet sie die kommende Saison beim schwedischen Klub Brynäs IF. Brynäs bezeichnet einen Stadtteil von Gävle, welches rund 160km nödlich von Stockholm liegt.
Das Damenteam, gespickt mit diversen schwedischen Nationalspielerinnen, musste sich in der vergangenen Spielzeit im Viertelfinal der Playoffs dem späteren Meister aus Lulea beugen.  

Wir wünschen Sarah viel Glück und Erfolg in Schweden.

Homepage Brynäs IF: Link.