News Detail

Montag, 01. Mai 2017 20:52

 

U14: Aufgebot für den Kick-Off

Die U14 startet die neue Saison mit den Jahrgängen 2004 und 2005 mit einem Kick-Off in Sumiswald/BE. Dazu hat Headcoach Christian Oesch folgendes Aufgebot erlassen: Link.

Vom 19.5. Abends bis am 21.5.2017 zieht sich das Gesamtkader der U14 in Sumiswald zusammen um gemeinsam den Start zu begehen. Neu wird in dieser Saion sein, dass die Camps nicht mehr nur einen sondern 2 Tage dauern und in der Regel die Gruppen Ost und West getrennt aber am selben Wochenende agieren.

Um den langen Weg der Ausbildung und Selektionen zu begehen werden die Spielerinnen zuerst im Fitnessbereich getestet.
Die Steigerung der Athletik in den Juniorinnenteams wird ein vorrangiges Ziel sein und soll auf Stufe 14 implementiert und für die Mädchen zur Normalität werden.