Girlsteam am Turnier in Urdorf, 13.3.2016

Es geht weiter - more girls more hockey

Kunsteisbahn Urdorf
Die Knaben hatten öfters das Nachsehen...
...als ihnen lieb war!
Und mussten die Girls jubelnd ziehen lassen.
Ohne Worte :)
Eins schöner Tag!

Nach dem erfolgreichen Auftritt des ersten Girlsteams am 3. Januar 2016 erreichte uns bereits die nächste Anfrage nach einem Team für ein Tagesturnier. Dieses Mal in Urdorf, am 13. März 2016 auf Stufe Bini. 

Dort stand das Girlsteams Nr. 3 auf dem Eis. Und die Mädchen stürmten am Sonntag gar auf Rang 6!

Doch das wichtigste war einmal mehr nicht der Rang sondern das Zeichen. Für das Engagement von Mädchen in diesem Sport und für die Chance, noch mehr Mädchen fürs Eishockey zu begeistern.

Wir danken allen Girls und deren Eltern für die Teilnahme. Den Organisatoren für die Einladung und speziell ein Dank geht an die Betreuenden der beiden Teams welche mit ihrem Effort viel zum guten Gelingen beigetragen haben.

Wir sind sehr stolz!